Dies ist eine veralterte Seite!!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» ----- Ariya -----
von Bhemoth 7th Mai 2018, 17:47

» ----- Shack -----
von Bhemoth 7th Mai 2018, 17:28

» ----- Sumiko Blutmond (15) -----
von Bhemoth 7th Mai 2018, 17:18

» ----- Varin -----
von Bhemoth 7th Mai 2018, 16:13

BDO/IRL Zeit

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

TS Mini
----------------
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


JA ich WILL

4 verfasser

Nach unten

JA ich WILL Empty JA ich WILL

Beitrag von Bhemoth 16th Mai 2009, 09:00

Hier bitte die Aufnameanfragen hin Smile
Bhemoth
Bhemoth
Forenoberhaupt
Forenoberhaupt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Waage Pferd
Wohnort : NRW
Anmeldedatum : 13.03.09
Points : 325
Reputation : -1

http://gebrueder-blutmond.guildmmorpg.net

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Bewerbung

Beitrag von Grushak 21st Februar 2016, 14:10

Grüße, Gebrüder Blutmond

sind über das Rp Forum auf euch aufmerksam geworden. Euer Konzept finde ich sehr intressant da man sich da wohl mit allen seinen Chars sehr gut einbinden könnte.
Zu mir selbst, naja ich bin 34 Jahre jung und seid ca 10jahren mmoler die letzten 3Jahre kam dann dieses "RP" dazu. Gespielt hab ich bisher GW1, GW2, Hdro, NWN2, 7days to die usw...
würd mich über eine Rückantwort ((evtl. einem ts treffen, hätte da noch ein paar Fragen))freuen und vl sieht man sich ja in der cbt2.

mfg, Grushak
Grushak
Grushak
Mitglied
Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Krebs Hahn
Anmeldedatum : 20.02.16
Points : 12
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Gildenbewerbung BDO

Beitrag von Countdevil 21st Februar 2016, 16:59

Hallo zusammen,

ich möchte mich ebenso wie Grushak bei Euch bewerben. Ich bin 49 Jahre jung, heiße Rosi und spiele seit mehreren Jahren bereits MMO. Beim Spiel Tera bin ich dann mit dem RP-Virus angesteckt worden und habe mit Grushak zusammen in mehreren MMO und auch auf einem RP-Server von NWN2 gespielt. Würde mich freuen, mit Euch was  zusammen aufzubauen.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

VG
Rosi
Countdevil
Countdevil
Schweigendes Mitglied
Schweigendes Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 57
Steinbock Pferd
Anmeldedatum : 20.02.16
Points : 7
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Bhemoth 21st Februar 2016, 22:25

Hallo ihr 2, nun ja die CBT ist ja nun morgen leider vorbei, wie ich schon im offizielen Forum schrieb hies ich in der CBT2 "Bahamuth" als Familiename. dort treffen wird wohl nun nichts mehr^^
Aber wie gesagt könnt ihr auch gern mal im Ts vorbeischauen, wir haben 2 TS, welches wir nun letztendlich für die Gilde später nutzen schauen wir dann.
Geht einfach mal auf die Ts Adresse; nwo-multigaming.de
Passwort gibt es dort keines. Dies ist unser Multigamingclan den wir vor einigen Jahren eröffnet hatten was bedeutet das nciht jeder gleich bescheid wissen könnte, solltet ihr dort jedoch Personen mit volgenden Nicks treffen seid ihr richtig;
MaxRebo, Jan, Turamba oder Bhemoth... letzteres bin ich :oD
Ich sage einfach mal das man sich dort morgen Abend um 20:00 trifft und hoffe das ihr Zeit habt. wenn nicht schreibt hier ewinfach einen neuen Termin rein, insofern er in der kommenden Woche nach 17 Uhr ist, ist mir alles recht.

DAs Forum selber ist noch etwas leer hier, und falls ihr in der CBT die Gilde "BlutMond" gesehen hattet, das sind wir nicht gewesen.. das waren "böse Namensdiebe" :oD
wir sind dort unter dem Namen "NWO" rumgelaufen, der Name unserer Muligaming Community (New World Order) da der Name "Gebrüder Blutmond" zu lang war und nur Blutmond schon weg war.

Wir müssen uns noch beratschlagen wie wir in schreiben werden da Leerzeichen, Zusatzzeichen verboten sind und der Name maximal 10 Buchstaben haben kann.
Im Gespräch derzeit "GbBlutmond" "Blutmond" "GbrBM" .... wir werdene sehen

bis dahin kann ich euch aber auch IC schon gern in unsere Sekretariat weitereichen.. einfach hier entlang

Nun gut, bis dann
Bhemoth (Marco 37)
Bhemoth
Bhemoth
Forenoberhaupt
Forenoberhaupt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Waage Pferd
Wohnort : NRW
Anmeldedatum : 13.03.09
Points : 325
Reputation : -1

http://gebrueder-blutmond.guildmmorpg.net

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Serafinas 28th Februar 2016, 22:41

Hallöchen ihr Lieben!
Ich war heute ja bereits bei euch auf dem Teamspeak - Server, da ich mich dort nur kurz vorstellen konnte, mache ich das ganze hier nochmal in ausführlich:

Mein Name ist Ronja, ich bin 24 Jahre jung und habe bereits Jahrelang leidenschaftlich RP betrieben, zwar nicht in Fleisch und Blut, aber Ingame. Dazu gehören Spiele wie: Ultima Online, World of Warcraft, Aion usw. Oder auch Pen & Paper Spiele wie DnD oder DSA. Vielleicht kennt jemand von euch ja auch noch das Browsergame "Im Land des Grünen Drachen".

Zu mir selbst sei gesagt, dass ich (meines erachtens Rolling Eyes ) sehr umgänglich und meist fröhlicher Natur bin. Ich Studiere zur Zeit Soziale Arbeit und jobbe nebenbei (meist am Wochenende). Bis Ende März werde ich auch nur am Wochenende für ein paar Stunden da sein, da ich gerade noch ein Praktikum hinter mich bringe.

Mein Main wird wahrscheinlich meine Bogenschützin "Serafinas" werden. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen, da ich mich im Spiel ersteinmal zurechtfinden möchte Smile

Ich freu mich auf euch!

(ps.: mit Gelb auf weiß schreiben ist echt hart Wink  )
Serafinas
Serafinas
Mitglied
Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Wassermann Affe
Anmeldedatum : 28.02.16
Points : 17
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Bhemoth 29th Februar 2016, 12:17

huhu,           
ich leite dich einfach mal IC hierhin wo du alles weitere findest und begrüße edich auf jeden Fall bei uns, bis zum Wochenende *wink*

Und wegen dem PS... ich schau mal ob sich da noch was anderes findet.. aber davon ab drück doch mal einfach oben rechts auf den zettel da (Modus des Beitrags...)
Bhemoth
Bhemoth
Forenoberhaupt
Forenoberhaupt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Waage Pferd
Wohnort : NRW
Anmeldedatum : 13.03.09
Points : 325
Reputation : -1

http://gebrueder-blutmond.guildmmorpg.net

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Gast 3rd März 2016, 00:53

Hallo,

Ich bin der Jeff 36j jung und komme aus Luxemburg.
Auf blackdesert-online.de bin ich auf Gildensuche auf euren post aufmerksam geworden. Leider habe ich keine RP Erfahrung aber ich will das ganze erlernen.

Ich hoffe Ihr werdet mir dabei helfen und nimmt Neulinge im RP auf.

Ich selbst spiele Onlinespiele seit 97. Mit Dark Age of Camelot hatte alles begonnen. Bei Daoc schaue ich noch regelmässig rein. Wow hatte ich auch gespielt aber nicht lange. Dann kam Swtor was ich auch noch klasse fand.

Bei BDO spiele ich Tammes Fischer. Wie der Familienname es schon beschreibt fischt Tammes gerne.
Die Klasse ist noch nicht festgelegt.

Lg
Jeff
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Gast 19th März 2016, 18:37

Servus zusammen !!!
Mein Name ist Dirk und ich bin 44 Jahre (alt) aber dennoch bin ich ein LEidenschaftlicher RP Spieler und suche eine RP Gilde.
Auf euch aufmerksam bin ich ingame geworden und da mir der NAME schon sehr gefallen hat bin ich auch gleich ins TS erschienen.

Ich muss sagen gefällt mir sehr habe auch schon im RP hinein schnuppern können.

Da ich eine RP Gilde suche würde ich mich gerne bei Euch hier bewerben .


Ich Habe schon RP erfahrung gesammelt ich habe seit der Beta von WOW auch WOW regelmässig gespielt......habe GuildWars2 gespielt sowie auch ArcheAge usw....doch BDO ist für mich das non plus ULTRA was ich hier so an möglichkeiten habe.

Ich Spiele einen Magier in BDO (Darkkan Noctris) meine Geschichte zum Charakter werde ich noch Schreiben Ideen habe ich was das angeht eine menge.


Würde mich daher sehr freuen der Gilde beizutreten und diese auch zu unterstützen.

LG
Dirk
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Bhemoth 20th März 2016, 10:43

Hi Dirk, du hast mich ja schon in der Friendlist, schreib mich heute einfach mal an, bin seit gerade on. Dann kann ich dich laden, bin auch im Ts falls du fragen hast.
Ingame bin ich der Tavernenchef Bhemoth so wie seine Töchterchen^^

Bis dann in BDO
Bhemoth
Bhemoth
Forenoberhaupt
Forenoberhaupt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Waage Pferd
Wohnort : NRW
Anmeldedatum : 13.03.09
Points : 325
Reputation : -1

http://gebrueder-blutmond.guildmmorpg.net

Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Gast 20th März 2016, 20:36

sorry habs heute nimmer geschaft ....Gesundheitlich heute ein schei*** tag werde ersuchen Morgen mal ins Spiel und TS zu kommen

LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JA ich WILL Empty Re: JA ich WILL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten